Titelbild Hauptseite
Mittwoch, den 09. Juli 2014 Kategorie: Kreisverband, Kultur

Wie weiter mit der Zeppelintribüne?

Besichtigung mit Dr. Pascal Metzger (Geschichte für Alle e.V.) am 25.07. um 17 Uhr


Die Diskussion um die zukunft des ehemaligen Reichsparteitagsgeländes ist in aller Munde.In einer Umfrage der GfK hat sich kürzlich eine Mehrheit der NürnbergerInnen für den Erhalt der Tribüne ausgesprochen. Doch was bedeutet das für die Stadt?

 Dr. Pascal Metzger von Geschichte für Alle e.V. informiert uns über die Geschichte der Zeppelintribüne und seine heutige Relevanz und stellt Konzepte zur zukünftigen Nutzung der Tribüne und des Zeppelinfelds vor. Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Tribüne. Möglichkeiten zur Diskussion gibt es direkt im Anschluss an die Besichtigung bei der Sitzung des OV Zabo im Bahnhof Dutzendteich. 

 


Partei ergreifen
Spendenanimation