Titelbild Hauptseite

Termin

Titel: Wanderung des OV Nordstadt-Johannis
Datum: 20. April 2019
Beschreibung: 

Liebe Freundinnen und Freunde,
der Winter liegt in den letzten Zügen und der Frühling kommt unaufhaltsam immer näher. Wenn es endlich wärmer wird, macht es auch wieder mehr Spaß, mal wieder längere Ausflüge in der Natur zu unternehmen. 

Deswegen laden wir Euch wie schon in den beiden letzten Jahren auch in diesem Frühling wieder zu einer tollen Wanderung ein, die uns dieses Mal zum Neutrasfehlsen bei Etzelwang führt. 

Die Wanderung findet am Samstag, dem 20. April, statt und beginnt mit einer Bahnfahrt nach Etzelang (R4). Von dort wandern wir dann über Neutras zum Neutrasfelsen mit seinem tollen Ausblick und anschließend weiter über Bürtel zum Kreuzberg, der auch wieder ein sehr schöner Aussichtspunkt ist. Danach geht es über Hubmersbert und Eschenbach zurück zum Bahnhof in Hohenstadt, von dem wir schließlich wieder die Heimfahrt antreten. Entlang dieser Route gibt es auch genug Einkehrmöglichkeiten. 

Die genauen Angaben zum Treffpunkt und zur Uhrzeit folgen. 

Viele Grüße 

Euer OV-Team 

Zurück
Partei ergreifen
Spendenanimation