Titelbild Hauptseite

Termin

Titel: Radschnellweg zwischen Nürnberg und Erlangen - wie und wo macht er Sinn?
Datum: 30. Juni 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Maxtor, Nürnberg
Beschreibung: 

Am 30. Juni treffen wir uns um 11:00 Uhr am Maxtor in Nürnberg, dem Ausgangspunkt des geplanten Fernradwegs nach Erlangen, wo wir kurz die Vor- und Nachteile der möglichen Streckenführung erörtern. Schließlich starten wir mit Ortskundigen aus dem OV Nordstadt-Johannis und unter fachkundiger Begleitung u.a. auf den bereits bestehenden Radwegen gemeinsam in Richtung Norden und "erfahren" uns dabei die Möglichkeiten der verschiedenen Routen. Die Fahrt führt uns später durch das Knoblauchsland und endet im Vereinsgasthaus des TSV Tennenlohe, in dem wir uns entspannen und über die  Streckenvarianten und deren Umsetzung austauschen können.

Kontakt: Rainer Zohsel, 0911-9378102 oder 0151-65477718

Treffpunkt und Start: Maxtor

Buslinien für Anreise: 37, 46 und 47 (Fahrradmitnahme grundsätzlich möglich, Rollifahrer*innen und Kinderwagen haben Vorrang)

Zurück
Partei ergreifen
Spendenanimation