Jahreshauptversammlung: Welcome neuer Vorstand

Coronagerecht, dafür mit einem unerwarteten Ehrengast: Das war unsere Jahreshaupversammlung 2020 im Gutmann am Dutzendteich.

Neuer Vorstand steht

Mit 98 % der Stimmen wurde dabei die 51-ährige Personalleiterin Xenia Mohr als neue Kreisvorsitzende gewählt. Über große Zustimmung der gut besuchten Veranstaltung freuten sich auch Gisbert von Eyb,67, Erzieher, als wiedergewählter Kreisvorsitzender sowie der Diplomkaufmann Elmar Hayn, 49, als wiedergewählter Kreisschatzmeister.   Als weitere fünf Vorstandsmitglieder wurden die ehemalige Stadträtin Elke Leo, 66, die IT-Consultant Rebecca Lenhard,25 und der Unternehmer Jörg Lipp,60, erneut in den Vorstand gewählt. Erstmalig dabei sind die ehemalige Schulleiterin und aktuelle Stadträtin Gabriele Klaßen sowie Aron Skopp. 21, Student der Pflege und derzeit in dualer Ausbildung.

Ab sofort geht das Team in die Vollen: Die Bundestagswahl 2021 wirft ihre Schatten voraus und es gilt die erste Aufstellungsversammlung für die Kandidat*innen der Bundestagswahl zu organisieren.