Unser Wahlkampf-Lastenrad!

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen: Der Wahlkampf kann wieder stattfinden, an Plätzen in den Stadtteilen und in der Fussgängerzone. An Infoständen werden wir uns mit Menschen treffen und reden. Auf Veranstaltungen können wir uns endlich wieder persönlich sehen und über Vorstellungen von „guter GRÜNEN-Politik“ diskutieren! Für all die großen und kleinen Dinge an unseren Infoständen brauchen wir aber eine umweltfreundliche Transportmöglichkeit. Zusammen mit weiteren 28 Kreisverbänden in ganz Deutschland bestellen wir deswegen für den KV Nürnberg ein Lastenrad von Christiana-bikes. Und tatsächlich ist es nicht nur ein Lastenrad, sondern verwandelt sich schnell in einen Infostand mit ausklappbarem Tisch, Sonnenständer, Schubladen, Getränkehalter und …und…und. Nachhaltig hergestellt in Dänemark, komplett aus europäischer Produktion, robust und zuverlässig DER Klassiker unter den Lastenrädern. Aber auch nicht so ganz billig….deswegen freuen wir uns sehr über eine Lastenrad-Spende auf unser Konto:

Sparkasse Nürnberg
IBANDE 20 7605 0101 0014 0133 61
BIC:  SSKNDE77

Frieda“ oder „Fridolin“, „Hannah“ oder „Klara“? Wie soll unser neues Lastenrad heißen? Wir freuen uns auf Eure Namensvorschläge an buero@gruene-nbg.de

Euer Vorstand KV Nürnberg

Xenia Mohr, Gisbert von Eyb, Elmar Hayn, Elke Leo, Rebecca Lenhard, Gabriele Klaßen, Jörg Lipp, Aron Skopp

Hier die Details: Bei Auslieferung natürlich komplett in grüner Lackierung und dem GRÜNEN-Branding!