Das ist der neue Vorstand

Jahreshauptversammlung mit Wahlen und live im Gemeinschaftshaus Gostenhof. Haupttagespunkt: Die Wahl des neuen Vorstands für die nächsten zwei Jahre. Und so habt Iht gewählt … Eine Sprecherinnen-Doppelspitze aus Rebecca Lenhard und Xenia Mohr. Schatzmeister ist Joerg Lipp, Schriftführer Florian Tischler. Als Beisitzende wurden Kerstin Meisner, Hangwen Maierhofer, Aron Skopp und Thomas Vartiainen gewählt.

Ein großer Dank geht an unsere ausscheidenden Vorstände. Elmar Hayn Bündnis 90 / Die Grünen, unser langjähriger Schatzmeister, widmet sich seiner Aufgabe im Landtag und wird weiter eng mit uns als Vorstand zusammen arbeiten. Elke Leo leitet unseren AK Silbergrün. Gabi Klaßen vertritt uns im Stadtrat und leitet den AK Bildung-Soziales-Menschenrechte-Integration. Und Gisbert von Eyb ist aktiver Mentor für Frauen sowohl im #Frauenmentoring der @gruene_mittelfranken als auch im Tandemprojekt im Kreisverband. Und gibt so seine Erfahrungen an die nächste Generation weiter. Danke für eure Vorstandsarbeit der letzten Jahre und auch danke, dass ihr weiter aktiv im KV seid!