Veränderung im Vorstandsteam OV-Ost

Da unser geschätzter Kollege Sebastian Schöller Ende März 2023 von seinem Posten als Co-Sprecher zurückgetreten ist, konnten wir diesen mit Daniel Arnold neu besetzen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Somit besteht das Vorstands-Team aus Kerstin Meisner & Daniel Arnold (Sprecher*in) sowie Petra Conradi-Bloser als Beisitzerin. Bewerbungen für das unbesetzte Amt als Protokollant*in werden jederzeit und gerne entgegengenommen.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat, 19:30 Uhr. Bitte entnehmt die Ortsangabe des jeweiligen Termins auf der rechten Leiste, da der Ort manchmal wechselt.

Gäste sowie künftige Gleichgesinnte sind immer herzlich willkommen. Wir wollen wissen, was die Menschen in unserem Gebiet bewegt und möchten deshalb die Grünen Mitglieder in unserem großen Gebiet explizit um rege Teilnahme bitten.

Schreibt uns gerne an: vorstand.ov-ost(@)gruene-nbg.de

Unsere Themenschwerpunkte sind im allgemeinen:

  • Wahlkampf 2023
  • Erhalt der Zabo-Linde
  • Asylheim für Frauen am Tiergarten
  • Straßenverkehr & Parksituation im Allgemeinen

Neuste Artikel

Seniorenrat wird grün(er)

Kaiserstraße 17 unter neuer Leitung

Wow: Wir feiern > 800! Herzlich willkommen!

Ähnliche Artikel