Wie heizt Nürnberg Morgen Co2-frei? - Information und Diskussion mit N-Ergie, Stadt und Wissenschaft

AK Klimaschutz und Energie

Veranstalter: AK Klimaschutz und Energie

AK Klimaschutz und Energie

Die für uns wichtigsten Gremien sind die Ausschüsse für Umwelt, Verkehr, Stadtplanung und Wirtschaft des Nürnberger Stadtrates, deren Themen wir besprechen und für die wir Stadtratsanträge erarbeiten. So konnten wir in den letzten Jahren viele wichtige Impulse setzen.

Agenda Mi 19 Uhr im GrüZe

  • Unsere Veranstaltung: „Wie heizt Nürnberg morgen CO2 frei“ zu klimaneutraler Nah/Fernwärme mit Herrn Render von N-Ergie, Britta Walthelm, Herrn Dengler vom Stadtplanungsamt und Prof. Stockinger von der TH 13.06.2023 ab 18 Uhr – Stand, weitere Schritte, was für Beiträge brauchen wir noch von euch, Flyer zur Verteilung
  • Bericht aus der gemeinsamen Sitzung der Ausschüsse Stadtplanung und Umwelt zu Themen der Klimaneutralität am 3.5.
    Was folgt daraus?
  • Gemeinsam ab 20 Uhr am Online-Seminar der Landtagsfraktion zum GEG Gebäude Energie Gesetz teilnehmen.

Wenn ihr gerne mitarbeiten wollt, dann kontaktiert einfach das Sprecherteam: