Infostand Stadtteilfest Röthenbach

Veranstalter: Ortsverband Süd

Wir feiern auf dem Stadteilfest Röthenbach mit!

Besuche uns bei unserem Infostand!

Es gibt viele Infos, Materialien und Geschenke für Groß und Klein.

Wenn du Mitglied bist aber nie Zeit hattest dich regelmäßig einzubringen, ist dies deine Chance für ein paar Stunden (oder auch nur Eine) für uns und für dich aktiv Politik zu erleben. Es macht mehr Spaß, wenn viele von uns zu den Infoständen kommen, denn es ist die perfekte Gelegenheit sich ungezwungen kennenzulernen. Sei auch du mit dabei und vertrete unsere Politik! Du machst dir Sorgen, dass du nicht genügend Erfahrung hast? Kein Problem, du bist nie allein am Stand. Es sind immer Grüne dabei die dich unterstützen können.

Als Mitglied kannst du alle Termine im Wolke Kalender einsehen https://wolke.netzbegruenung.de/apps/calendar/dayGridMonth/now oder gesammelt in diesem Ordner. Dort sind auch Links für Termite (unser Grünes Doodle), wo man sich eintragen kann.

Bitte trage dich in die dort verlinkten Termite ein wenn du am Stand mit dabei sein möchtest!

Bei Fragen schreibe an buero@gruene-nbg.de