Weihnachtsfeier OV Gostenhof

Veranstalter: Ortsverband Gostenhof

Wir laden euch herzlich zu unserer bevorstehenden Ortsversammlung ein,  die dieses Mal besonders spannend wird! Gemeinsam wollen wir nicht nur das Jahr Revue passieren lassen, sondern auch unseren Ortsvorstand neu wählen.

Agenda:

1. Wahl des OV Vorstandes:
Vier gleichberechtigte Sprecher*innen
Zwei Frauenplätze,  zwei offene Plätze

Wenn ihr Interesse an einer Kandidatur habt, meldet euch gerne im Voraus bei den jetzigen Sprecher*innen. Eine spontane Kandidatur am Wahltermin ist selbstverständlich auch möglich.

2. Gemütlicher Jahresausklang:
Mit Keksen, Stollen und sogar Glühwein?

Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Nordkurve, Rothenburger Str. 51, Nürnberg

Eure aktive Teilnahme und Mitgestaltung sind entscheidend für unseren Erfolg in Gostenhof. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch, engagierte Diskussionen und gemeinsame Planungen für die Zukunft.

Lasst uns das Jahr in grüner Gemeinschaft schön ausklingen!

Wir freuen uns immer, wenn neue Menschen mit dazukommen – schnuppert doch einfach mal rein!

Claudia, Daniela, Paul und Philipp

Link zum OV Gostenhof