Cengiz Sahin

Stadtrat, Sprecher für Energie- und Baupolitik

Mein Ziel und meine Motivation sind, in der Stadt der Menschenrechte basisdemokratisch, multikulturell und sozialökologisch orientierte Stadtpolitik für die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft zu gestalten!

Weltoffen und vorbehaltlos für den Frieden in Nürnberg gestalten, dabei nachhaltig, gerecht und vielfältig zusammenleben! Dafür möchte ich mich für die Bürgerinnen und Bürger in der Stadt der Menschenrechte einsetzen.

Eine weltoffene, demokratisch und ökologisch orientierte Gesellschaft ist von großer Bedeutung. Mit einer Politik der Humanität und mit einer breiten gesellschaftlichen Bündnis unsere Freiheit und Demokratie zu verteidigen ist gerade in der jetzigen politischen Lage nicht nur auf der Welt sondern insbesondere in der lokalen Ebene wichtig.